Abschied von Silke

Jetzt ist er da, der Tag, an dem heißt Abschied zu nehmen von der Klassenlehrerin Silke!

Viele Mütter sind in der letzten Stunden in die Klasse gekommen, um zusammen mit den Kindern noch einmal DANKE zu sagen.

Elternvertreterin Nadja hat die Zeit seit Schulbeginn 2017 Revue passieren lassen und Silke für ihr großes Engagement und ihre gelungene Arbeit gedankt.

Silke geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sie freut sich jetzt sehr darauf, jetzt mehr Zeit für sich und die Vorbereitungen auf das Baby zu haben. Andererseits hat sie die letzten eineinhalb Jahre als die schönsten ihrer Berufslaufbahn bezeichnet, daher fällt ihr der Abschied nicht leicht.

Wir alle wünschen Silke und ihrem Baby von Herzen alles Gute und freuen uns schon auf den ersten Besuch zu zweit!