Ein Ständchen zum Abschied…..

… brachten die Volksschulkinder samt Lehrerinnen dem scheidenden Bürgermeister Georg Fröwis dar. Im Vorfeld schrieben die Kinder auf, was sie dem Bürgermeister noch wünschen möchten. Hier einige der vielen guten Wünsche:

Wir wünschen dir Gesundheit und noch ein schönes, langes Leben.

Sonne, Liebe und Gottes Segen.

Wir wünschen dir, dass du im nächsten Leben wieder Bürgermeister von Bezau wirst.

Wir möchten uns bedanken. Es war eine gute Idee, dass du für uns den Sportplatz am Greben gemacht hast.

Wir wünschen dir jetzt Zeit für deine Hobbies, fürs Wandern und fürs Schifahren!

Wir hoffen, du hast jetzt viel Zeit für dich, deine Familie und einen Hund und viel Zeit zum Ausruhen und Ausschlafen.

Wir danken dir für alles, was du für die kleinen und großen Bezauer getan hast. Für die Zukunft wünschen wir dir, dass du frisch bleibst und immer gemütlich frühstücken kannst!

Wir finden, dass du ein guter Bürgermeister warst und sicher jetzt auch Freude in deinem neuen Leben haben wirst. Vielleicht hast du auch noch etwas, das du sagen willst? Die VS Bezau hat immer offene Ohren.

Du warst ein sehr, sehr toller Bürgermeister! Wir wünschen dir eine coole Pension!

Das mit der Pension hat zwar noch ein wenig Zeit. Aber ansonsten schließen wir uns den Wünschen der Kinder voll an.

Lieber Georg, vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und von Herzen alles Gute!